Wie arbeite ich

In der Craniosacrale Biodynamik habe ich einen Zugang zu Menschen gefunden, jenseits von Worten, Logik und Argumenten, der das Wunderbare in jeder und jedem Einzelnen würdigt und die Eigenverantwortlichkeit belässt.

„Es ist nicht die Berührung, die verbindet, es ist die Verbindung, die berührt.“

Ich arbeite ressourcenorientiert und unterstütze den natürlichen Heilungsprozess des Klienten hin zu einer nachhaltigen positiven Veränderung. Die Grundlagen meiner Arbeit sind das Vertrauen in die Weisheit des Körpers und die Orientierung an der Gesundheit im Menschen.

 

Mein persönliches Leitbild

  • ganzheitliche Ausrichtung in der Arbeit
  • Eigenverantwortung praktizieren und vermitteln
  • Respekt und Achtsamkeit gegenüber dem Klienten
  • Bewusste Orientierung am Gesunden
  • Stärkung und Aufbau von Ressourcen
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Supervision


 

 

 

 

Drei Ebene Modell